Zu Produktinformationen springen
1 von 1

ADVANCED NUTRIENTS

Sensi Bloom A+B Advanced Nutrients

Sensi Bloom A+B Advanced Nutrients

12 auf Lager

Normaler Preis £30.00 GBP
Normaler Preis Verkaufspreis £30.00 GBP
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Die Zweikomponenten-Düngemittellinie Sensi ist einfach in der Anwendung.

Eine spezielle Formel verleiht Ihren Blumen alle Mikro- und Makroelemente, die sie für ein optimales Wachstum und die Blütenproduktion benötigen. Konkurrenzdünger verfügen nicht über die richtige Kombination von Elementen: Tests haben gezeigt, dass einige von ihnen tatsächlich die Blüte verlangsamen und reduzieren.

Sensi Bloom 2-teilig enthält verschiedene Arten wichtiger und weniger wichtiger Nährstoffe.

Sie sind sorgfältig angeordnet, damit die Pflanzen köstliche Blüten hervorbringen. Sensi Bloom in 2 Teilen ist ein umfassendes Ernährungsprogramm für Hydrokultur und mehr. Sehr einfach zu bedienen. Es sorgt für eine Ertragssteigerung. Wenn Sie eine reichhaltigere Ernte und „alles, was passt“, wünschen, wählen Sie Sensi Bloom.

Verwenden

  • Vor Gebrauch gut schütteln
  • Verwenden Sie Sensi Bloom A+B nur in der Blütephase
  • Fügen Sie die gleiche Menge „Teil A“ und „Teil B“ hinzu, bis Sie den entsprechenden Nährstoffgehalt erreicht haben
  • Mischen Sie „Teil A“ und „Teil B“ nicht miteinander.
  • Geben Sie „Teil A“ separat in den Tank und speziell „Teil B“
  • Beide Komponenten der Düngemittel A und B getrennt in Wasser mischen, nicht miteinander vermischen, außer in Wasser

Dosierung

  • 4 ml/1 l Wasser (von der 1. bis 6. Blütewoche)
  • 2 ml/1 l Wasser für junge Pflanzen

Sensi Bloom A+B 1 Liter Advanced Nutrients

Sind Sie es leid, dass der pH-Wert ständig schwankt? Sind Sie es leid, sich mit pH-Stiften herumzuschlagen? Dann haben wir gute Nachrichten: Es gibt eine neue Basisnährstoffformel, die über ein eingebautes Sicherheitsnetz und Leitplanken entlang der pH-Autobahn verfügt Halten Sie Ihren pH-Wert perfekt aufrecht, ohne dass Sie dafür arbeiten müssen . Dies geschieht 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Das bedeutet, dass der pH-Wert nicht mehr steigt oder sinkt. Immer. Und Sie müssen es nur noch einfüllen.

Sensi Bloom A+B 4 Liter Advanced Nutrients

Sind Sie es leid, dass der pH-Wert ständig schwankt? Sind Sie es leid, sich mit pH-Stiften herumzuschlagen? Dann haben wir gute Nachrichten: Es gibt eine neue Basisnährstoffformel, die über ein eingebautes Sicherheitsnetz und Leitplanken entlang der pH-Autobahn verfügt Halten Sie Ihren pH-Wert perfekt aufrecht, ohne dass Sie dafür arbeiten müssen . Dies geschieht 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Das bedeutet, dass der pH-Wert nicht mehr steigt oder sinkt. Immer. Und Sie müssen es nur noch einfüllen.

Sensi Bloom A+B 10 Liter Advanced Nutrients

Sind Sie es leid, dass der pH-Wert ständig schwankt? Sind Sie es leid, sich mit pH-Stiften herumzuschlagen? Dann haben wir gute Nachrichten: Es gibt eine neue Basisnährstoffformel, die über ein eingebautes Sicherheitsnetz und Leitplanken entlang der pH-Autobahn verfügt Halten Sie Ihren pH-Wert perfekt aufrecht, ohne dass Sie dafür arbeiten müssen . Dies geschieht 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Das bedeutet, dass der pH-Wert nicht mehr steigt oder sinkt. Immer. Und Sie müssen es nur noch einfüllen.

Vollständige Details anzeigen

Oft gefragt

Versand nach Irland und in die EU

Die Auswirkungen des Brexit auf den internationalen Handel bewältigen?

Wir sind im Norden Irlands einzigartig positioniert und versenden unsere Produkte in ganz Irland und Europa, wobei die Zoll- und Zollgebühren bereits in Ihrem Namen bezahlt und abgefertigt wurden. Machen Sie sich also keine Sorgen, am Lieferort fallen keine versteckten oder zusätzlichen Kosten an

Wer liefert meine Bestellung?

Ihre Bestellung wird über DPD, unseren Lieferpartner, geliefert. Ihre Bestellung wird diskret verpackt ankommen.

Haben Sie Ihren Artikel günstiger gesehen?

Sollten Sie unsere Produkte jemals in einem anderen Geschäft günstiger finden, werden wir den Preis anpassen. Wenn Sie bei uns bestellen, können Sie sicher sein, dass Ihr Paket schnell und sicher ankommt

Skip to product information
1 of 1

ADVANCED NUTRIENTS

Advanced Nutrients Sensi Bloom A+B

Advanced Nutrients Sensi Bloom A+B

Low stock: 1 left

Regular price £115.00 GBP
Regular price Sale price £115.00 GBP
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

The Sensi two-component fertilizer line is easy to use.

A special formula gives your flowers all the micro and macro elements they need to optimally grow and produce flowers. Competitive fertilizers do not have the right combination of elements: tests have shown that some of them actually slow down and reduce flowering.

Sensi Bloom 2-part contains various types of important and less important nutrients.
They are carefully arranged so that the plants produce delicious flowers. Sensi Bloom in 2 parts is a comprehensive nutrition program for hydroponic and more. Very easy to use. It ensures an increase in yield. If you want a richer crop and "everything that fits," select Sensi Bloom.

Use

  • Shake well before use
  • Use Sensi Bloom A+B only in the flowering cycle
  • Add the same amount of "Part A" and "Part B" until you reach the appropriate nutrient content
  • Do not mix together "Part A" and "Part B"
  • Add "Part A" separately to the tank, and specifically "Part B"
  • Mix both components of fertilizers A and B separately in water, do not mix together, except in water

Dosage

  • 4ml/1L of water (from the 1st - 6th week of flowering)
  • 2ml/1L of water for young plants

Sensi Bloom A+B 1 Litre Advanced Nutrients

Tired of pH ups and downs? Tired of dealing with pH pens? Then we’ve got good news: There is a new base nutrient formula that has a built in safety net, guardrails along the pH highway, that will perfectly maintain your pH without any work on your part. It will do this 24 hours a day, 7 days a week. That means no more pH ups or downs. Ever. And all you’ve got to do is pour it in.

Sensi Bloom A+B 4 Litre Advanced Nutrients

Tired of pH ups and downs? Tired of dealing with pH pens? Then we’ve got good news: There is a new base nutrient formula that has a built in safety net, guardrails along the pH highway, that will perfectly maintain your pH without any work on your part. It will do this 24 hours a day, 7 days a week. That means no more pH ups or downs. Ever. And all you’ve got to do is pour it in.

Sensi Bloom A+B 10 Litre Advanced Nutrients

Tired of pH ups and downs? Tired of dealing with pH pens? Then we’ve got good news: There is a new base nutrient formula that has a built in safety net, guardrails along the pH highway, that will perfectly maintain your pH without any work on your part. It will do this 24 hours a day, 7 days a week. That means no more pH ups or downs. Ever. And all you’ve got to do is pour it in.

View full details

Frequently Asked

Shipping to Ireland & EU

Navigating the Effects of Brexit on International Trade ?

We are uniquely positioned in the North of Ireland and ship our products all over Ireland & Europe with Customs & Duty's already paid and cleared on your behalf. so don't worry there is no hidden or extra charges at delivery point

Who delivers my order ?

your order will arrive via DPD our delivery partner, your order will arrive discreetly packaged.

Seen your Item cheaper ?

if you ever find our products cheaper on another store we will match their price, be assured when you order from us your package will arrive prompt and secure