Zu Produktinformationen springen
1 von 1

PLAGRON

Plagron Green Sensation

Plagron Green Sensation

Niedriger Lagerbestand: 4 verbleibend

Normaler Preis £40.00 GBP
Normaler Preis Verkaufspreis £40.00 GBP
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

4-in-1 für den besten Geschmack und die höchste Ausbeute

Green Sensation ist ein leistungsstarker Dünger, der in jedem Anbaustil verwendet werden kann und den besten Geschmack und die höchsten Erträge garantiert. Es vereint 4 positive Wirkungen in einer Flasche. Green Sensation verbessert die Blüte, den Boden, die Erträge und den Geschmack.

Die Vorteile von Green Sensation:

  • 4-in-1
  • Kosteneffizient
  • Qualität
  • Benutzerfreundlich

Dosierung und Anwendung:

Vor Gebrauch gut schütteln. Geben Sie 1 ml Green Sensation pro 1 Liter Wasser hinzu (1:1000). Anschließend den Grundnährstoff zugeben, bis der gewünschte EC-Wert erreicht ist. Verwenden Sie diese Nährlösung jedes Mal, wenn die Pflanzen bewässert werden. Dieser Stimulator wurde speziell für die letzten vier bis sechs Wochen der Blütephase entwickelt.

Eigenschaften:

NPK-Dünger (0-9-10)

4-in-1 für den besten Geschmack und die höchste Ausbeute

Green Sensation ist ein leistungsstarker Dünger, der in jedem Anbaustil verwendet werden kann und den besten Geschmack und die höchsten Erträge garantiert. Es vereint 4 positive Wirkungen in einer Flasche. Green Sensation verbessert die Blüte, den Boden, die Erträge und den Geschmack.

Die Vorteile von Green Sensation:

  • 4-in-1
  • Kosteneffizient
  • Qualität
  • Benutzerfreundlich

Dosierung und Anwendung:

Vor Gebrauch gut schütteln. Geben Sie 1 ml Green Sensation pro 1 Liter Wasser hinzu (1:1000). Anschließend den Grundnährstoff zugeben, bis der gewünschte EC-Wert erreicht ist. Verwenden Sie diese Nährlösung jedes Mal, wenn die Pflanzen bewässert werden. Dieser Stimulator wurde speziell für die letzten vier bis sechs Wochen der Blütephase entwickelt.

Eigenschaften:

NPK-Dünger (0-9-10)

Green Sensation 100ml Plagron

Plagron hat im Laufe der Zeit eindeutig bewiesen, dass sie einige herausragende Produkte für den Pflanzenanbau im Innen- und Außenbereich entwickeln und herstellen können, und dies ist sicherlich eines davon.

Plagron Green Sensation ist das ultimative kraftvolle Blühstimulans, das für die letzten 4–6 Wochen Ihrer Blütezeit verwendet wird und bei der Fütterung Ihrer Pflanzen mit allen normalen Grundnährstoffen ergänzt werden kann. Die Ergebnisse bei der Verwendung dieses Produkts sind ziemlich erstaunlich, da es die Zuckerproduktion in Ihren Pflanzen direkt unterstützt, was zu einer härteren Zellstruktur und einem viel höheren Ertrag führt und Ihre Freunde vor Neid erblassen lässt. Durch die Verwendung von Green Sensation entfällt außerdem die Notwendigkeit, andere Blühzusätze wie PK oder Enzyme zu verwenden.

Green Sensation kann auf allen Substraten, Erde, Kokosnuss und Steinwolle verwendet werden, sollte jedoch zuerst mit lauwarmem Wasser verdünnt und dann in Ihren Nährstofftank gegeben werden.

Da nur 1 ml pro Liter Wasser benötigt wird, kann eine Flasche Green Sensation viel bewirken.

Green Sensation 250ml Plagron

Plagron hat im Laufe der Zeit eindeutig bewiesen, dass sie einige herausragende Produkte für den Pflanzenanbau im Innen- und Außenbereich entwickeln und herstellen können, und dies ist sicherlich eines davon.

Plagron Green Sensation ist das ultimative kraftvolle Blühstimulans, das für die letzten 4–6 Wochen Ihrer Blütezeit verwendet wird und bei der Fütterung Ihrer Pflanzen mit allen normalen Grundnährstoffen ergänzt werden kann. Die Ergebnisse bei der Verwendung dieses Produkts sind ziemlich erstaunlich, da es die Zuckerproduktion in Ihren Pflanzen direkt unterstützt, was zu einer härteren Zellstruktur und einem viel höheren Ertrag führt und Ihre Freunde vor Neid erblassen lässt. Durch die Verwendung von Green Sensation entfällt außerdem die Notwendigkeit, andere Blühzusätze wie PK oder Enzyme zu verwenden.

Green Sensation kann auf allen Substraten, Erde, Kokosnuss und Steinwolle verwendet werden, sollte jedoch zuerst mit lauwarmem Wasser verdünnt und dann in Ihren Nährstofftank gegeben werden.

Da nur 1 ml pro Liter Wasser benötigt wird, kann eine Flasche Green Sensation viel bewirken.

Green Sensation 500ml Plagron

Plagron hat im Laufe der Zeit eindeutig bewiesen, dass sie einige herausragende Produkte für den Pflanzenanbau im Innen- und Außenbereich entwickeln und herstellen können, und dies ist sicherlich eines davon.

Plagron Green Sensation ist das ultimative kraftvolle Blühstimulans, das für die letzten 4–6 Wochen Ihrer Blütezeit verwendet wird und bei der Fütterung Ihrer Pflanzen mit allen normalen Grundnährstoffen ergänzt werden kann. Die Ergebnisse bei der Verwendung dieses Produkts sind ziemlich erstaunlich, da es die Zuckerproduktion in Ihren Pflanzen direkt unterstützt, was zu einer härteren Zellstruktur und einem viel höheren Ertrag führt und Ihre Freunde vor Neid erblassen lässt. Durch die Verwendung von Green Sensation entfällt außerdem die Notwendigkeit, andere Blühzusätze wie PK oder Enzyme zu verwenden.

Green Sensation kann auf allen Substraten, Erde, Kokosnuss und Steinwolle verwendet werden, sollte jedoch zuerst mit lauwarmem Wasser verdünnt und dann in Ihren Nährstofftank gegeben werden.

Da nur 1 ml pro Liter Wasser benötigt wird, kann eine Flasche Green Sensation viel bewirken.

Green Sensation 1 Liter Plagron

Stimuliert die Blüte für höchsten Ertrag und besten Geschmack. Green Sensation ist ein kraftvoller Booster, der einen hohen Ertrag garantiert. Dieser Stimulator wurde speziell für die letzten 4 bis 6 Wochen der Blütephase entwickelt. Aufgrund seiner ausgewogenen Zusammensetzung liefert Green Sensation alle Nährstoffe, die die Pflanze benötigt. Es sorgt für üppige Blüte und Ernte, eine harte Zellstruktur und besten Geschmack. Anleitung: Vor Gebrauch gut schütteln. Geben Sie 1 ml Green Sensation pro 1 Liter Wasser hinzu (1:1000). Anschließend Grundblütennährstoff hinzufügen, bis der erforderliche EC-Wert erreicht ist. Lagerung Aufrecht transportieren und dunkel lagern. Lagertemperatur: 0 - 30°C. Zusammensetzung EC-Düngemittel. PK-Düngerlösung (0-9-10). 9 % wasserlösliches Phosphorpentoxid (P2O5), 10 % wasserlösliches Kaliumoxid (K2O). Die Spitzen von Plagron Green Sensation machen Zusätze wie PK 13-14, Pure Enzyme oder Blühstimulatoren überflüssig. Je nach Substrat lassen sich satte 50 % an Pflanzendüngern einsparen.

Green Sensation 5 Liter Plagron

Stimuliert die Blüte für höchsten Ertrag und besten Geschmack. Green Sensation ist ein kraftvoller Booster, der einen hohen Ertrag garantiert. Dieser Stimulator wurde speziell für die letzten 4 bis 6 Wochen der Blütephase entwickelt. Aufgrund seiner ausgewogenen Zusammensetzung liefert Green Sensation alle Nährstoffe, die die Pflanze benötigt. Es sorgt für üppige Blüte und Ernte, eine harte Zellstruktur und besten Geschmack. Anleitung: Vor Gebrauch gut schütteln. Geben Sie 1 ml Green Sensation pro 1 Liter Wasser hinzu (1:1000). Anschließend Grundblütennährstoff hinzufügen, bis der erforderliche EC-Wert erreicht ist. Lagerung Aufrecht transportieren und dunkel lagern. Lagertemperatur: 0 - 30°C. Zusammensetzung EC-Düngemittel. PK-Düngerlösung (0-9-10). 9 % wasserlösliches Phosphorpentoxid (P2O5), 10 % wasserlösliches Kaliumoxid (K2O). Die Spitzen von Plagron Green Sensation machen Zusätze wie PK 13-14, Pure Enzym oder Blühstimulatoren überflüssig. Je nach Substrat lassen sich satte 50 % an Pflanzendüngern einsparen.

          Vollständige Details anzeigen

          Oft gefragt

          Versand nach Irland und in die EU

          Die Auswirkungen des Brexit auf den internationalen Handel bewältigen?

          Wir sind im Norden Irlands einzigartig positioniert und versenden unsere Produkte in ganz Irland und Europa, wobei die Zoll- und Zollgebühren bereits in Ihrem Namen bezahlt und abgefertigt wurden. Machen Sie sich also keine Sorgen, am Lieferort fallen keine versteckten oder zusätzlichen Kosten an

          Wer liefert meine Bestellung?

          Ihre Bestellung wird über DPD, unseren Lieferpartner, geliefert. Ihre Bestellung wird diskret verpackt ankommen.

          Haben Sie Ihren Artikel günstiger gesehen?

          Sollten Sie unsere Produkte jemals in einem anderen Geschäft günstiger finden, werden wir den Preis anpassen. Wenn Sie bei uns bestellen, können Sie sicher sein, dass Ihr Paket schnell und sicher ankommt

Skip to product information
1 of 1

PLAGRON

Plagron Green Sensation

Plagron Green Sensation

Low stock: 3 left

Regular price £22.00 GBP
Regular price Sale price £22.00 GBP
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

4-in-1 for the Best Taste and the Highest Yield

Green Sensation is a powerful fertiliser that can be used in any grow style, guaranteeing the best taste and the highest yields. It combines 4 positive effects in 1 bottle. Green Sensation improves flowering, the soil, yields and taste.

The Advantages of Green Sensation:

  • 4-in-1
  • Cost-effective
  • Quality
  • User-friendly

Dosage and Use:

Shake well before use. Add 1 ml of Green Sensation per 1 litre of water (1:1000). After this, add the basic nutrient until the desired EC value is reached. Use this nutrient solution each time the plants are irrigated. This stimulator was developed especially for the final four to six weeks of the flowering phase.

Characteristics:

NPK fertiliser (0-9-10)

4-in-1 for the Best Taste and the Highest Yield

Green Sensation is a powerful fertiliser that can be used in any grow style, guaranteeing the best taste and the highest yields. It combines 4 positive effects in 1 bottle. Green Sensation improves flowering, the soil, yields and taste.

The Advantages of Green Sensation:

  • 4-in-1
  • Cost-effective
  • Quality
  • User-friendly

Dosage and Use:

Shake well before use. Add 1 ml of Green Sensation per 1 litre of water (1:1000). After this, add the basic nutrient until the desired EC value is reached. Use this nutrient solution each time the plants are irrigated. This stimulator was developed especially for the final four to six weeks of the flowering phase.

Characteristics:

NPK fertiliser (0-9-10)

Green Sensation 100ml Plagron

Plagron have clearly proven over time that they can design and manufacture some outstanding products for indoor and outdoor plant cultivation, and this is certainly one of them.

Plagron Green Sensation is the ultimate powerful flowering stimulant that is used for the final 4-6 weeks of your flowering period and can be added with any regular basic nutrients when feeding your plants. The results with the use of this product are quite amazing as it directly supports the sugar production in your plants, which results in a harder cell structure and much higher yield, making your friends green with envy. When using Green Sensation it also eliminates the need for any other flowering supplements such as PK or enzymes to be used.

Green Sensation can be used on all substrates, soil, coconut and Rockwool but should first be diluted with lukewarm water and then added to your nutrient tank.

As only 1ml per litre of water is required, a bottle of Green Sensation can go a long way.

Green Sensation 250ml Plagron

Plagron have clearly proven over time that they can design and manufacture some outstanding products for indoor and outdoor plant cultivation, and this is certainly one of them.

Plagron Green Sensation is the ultimate powerful flowering stimulant that is used for the final 4-6 weeks of your flowering period and can be added with any regular basic nutrients when feeding your plants. The results with the use of this product are quite amazing as it directly supports the sugar production in your plants, which results in a harder cell structure and much higher yield, making your friends green with envy. When using Green Sensation it also eliminates the need for any other flowering supplements such as PK or enzymes to be used.

Green Sensation can be used on all substrates, soil, coconut and Rockwool but should first be diluted with lukewarm water and then added to your nutrient tank.

As only 1ml per litre of water is required, a bottle of Green Sensation can go a long way.

Green Sensation 500ml Plagron

Plagron have clearly proven over time that they can design and manufacture some outstanding products for indoor and outdoor plant cultivation, and this is certainly one of them.

Plagron Green Sensation is the ultimate powerful flowering stimulant that is used for the final 4-6 weeks of your flowering period and can be added with any regular basic nutrients when feeding your plants. The results with the use of this product are quite amazing as it directly supports the sugar production in your plants, which results in a harder cell structure and much higher yield, making your friends green with envy. When using Green Sensation it also eliminates the need for any other flowering supplements such as PK or enzymes to be used.

Green Sensation can be used on all substrates, soil, coconut and Rockwool but should first be diluted with lukewarm water and then added to your nutrient tank.

As only 1ml per litre of water is required, a bottle of Green Sensation can go a long way.

Green Sensation 1 Litre Plagron

Stimulates flowering for the highest yield and best taste Green Sensation is a powerful booster that guarantees a high yield. This stimulator was developed especially for the final 4 to 6 weeks of the flowering phase. Because of its well-balanced composition Green Sensation provides all the nutrients the plant needs. It ensures profuse flowering and cropping, a hard cell structure and the very best flavour. Instruction Shake well before use. Add 1 ml of Green Sensation per 1 litre of water (1:1000). After this add basic bloom nutrient until the required EC has been reached. Storage Transport in an upright position and store dark. Storage temperature: 0 - 30°C. Composition EC FERTILISER. PK-fertilisers solution (0-9-10). 9% water-soluble phosphorus pentoxide (P2O5), 10% water-soluble potassium oxide (K2O). Tips from Plagron Green Sensation eliminates the need for additives like PK 13-14, Pure Enzyme or flowering stimulators. Depending on the substrate it is possible to save an amazing 50% on plant food.

Green Sensation 5 Litre Plagron

Stimulates flowering for the highest yield and best taste Green Sensation is a powerful booster that guarantees a high yield. This stimulator was developed especially for the final 4 to 6 weeks of the flowering phase. Because of its well-balanced composition Green Sensation provides all the nutrients the plant needs. It ensures profuse flowering and cropping, a hard cell structure and the very best flavour. Instruction Shake well before use. Add 1 ml of Green Sensation per 1 litre of water (1:1000). After this add basic bloom nutrient until the required EC has been reached. Storage Transport in an upright position and store dark. Storage temperature: 0 - 30°C. Composition EC FERTILISER. PK-fertilisers solution (0-9-10). 9% water-soluble phosphorus pentoxide (P2O5), 10% water-soluble potassium oxide (K2O). Tips from Plagron Green Sensation eliminates the need for additives like PK 13-14, Pure Enzym or flowering stimulators. Depending on the substrate it is possible to save an amazing 50% on plant food.

          View full details

          Frequently Asked

          Shipping to Ireland & EU

          Navigating the Effects of Brexit on International Trade ?

          We are uniquely positioned in the North of Ireland and ship our products all over Ireland & Europe with Customs & Duty's already paid and cleared on your behalf. so don't worry there is no hidden or extra charges at delivery point

          Who delivers my order ?

          your order will arrive via DPD our delivery partner, your order will arrive discreetly packaged.

          Seen your Item cheaper ?

          if you ever find our products cheaper on another store we will match their price, be assured when you order from us your package will arrive prompt and secure