Zu Produktinformationen springen
1 von 2

CANNA

PK 13/14 Canna

PK 13/14 Canna

Niedriger Lagerbestand: 5 verbleibend

Normaler Preis £8.00 GBP
Normaler Preis Verkaufspreis £8.00 GBP
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Wenn Sie die größten Früchte und Blüten wünschen, ist CANNA PK 13/14 das richtige Produkt für Sie. CANNA PK 13/14 ist eine Mischung hochwertiger Nährstoffmineralien, die die Blüte anregen. Es ist einfach zu verwenden und sorgt für hohe Erträge. PK 13/14 ist für jedes Wachstumsmedium geeignet. Darüber hinaus muss es nur eine Woche lang nur auf das Nährstoffreservoir angewendet werden. Wenn Sie dies im richtigen Moment tun, werden Sie erstaunliche Ergebnisse erzielen!

Reine Elemente zur Stimulierung der Blüte

CANNA PK 13/14 ist eine hochwertige Mischung aus Phosphor und Kalium, die während der Blütephase zugesetzt wird. Beide Elemente spielen während der generativen Phase von Pflanzen eine große Rolle. Durch ein spezielles Produktionsverfahren ist es CANNA gelungen, reinen Phosphor und Kalium in sehr hohen Konzentrationen zu kombinieren. Dadurch steht PK 13/14 der Anlage schnell und direkt zur Verfügung. Phosphor (P) ist ein Makronährstoffelement für jede Pflanze. Es spielt eine Schlüsselrolle im Stoffwechsel und der Energieübertragung. In der Blütephase wird zusätzlicher Phosphor benötigt. Phosphor stärkt unter anderem die Zellbildung in Blüten. Kalium (K) ist auch ein Makronährstoffelement. Es kommt in der gesamten Pflanze vor und ist für viele ihrer Aktivitäten notwendig. Es ist für den Transport von Wasser und Nährstoffen (Siebgefäße) unerlässlich und für die Qualität und Festigkeit der Pflanze verantwortlich. Darüber hinaus steuert es unzählige weitere Prozesse wie beispielsweise die Zuckerproduktion. Kalium sorgt dafür, dass die Pflanze während der Blüte genügend Zucker produzieren kann, der für die Entwicklung der Blüten unerlässlich ist.

Perfekte Kombination mit CANNABOOST

In der Entwicklung der Pflanze kommt es zu einem Zeitpunkt, an dem der Bedarf an Phosphor und Kalium stark ansteigt. Wenn Sie zu diesem Zeitpunkt CANNA PK 13/14 verabreichen, werden Sie den erhöhten Bedarf der blühenden Pflanze decken und die Früchte werden ihre maximale Entwicklung erreichen. CANNABOOST regt den Stoffwechsel an und wirkt stärkend auf PK 13/14. Diese perfekte Kombination führt dazu, dass die Pflanze üppiger blüht.

Für jedes Medium geeignet

PK 13/14 wird mit jedem Medium verwendet und wird daher für den Anbau auf Erde, in Kreislaufsystemen, beim Anbau auf Kokos und in Run-to-Waste-Systemen verwendet. PK 13/14 eignet sich für den Einsatz im Innen- und Außenbereich.

Gebrauchsanweisung:

  • Flasche vor Gebrauch gut schütteln
  • Fügen Sie CANNA PK 13/14 drei Wochen vor der Ernte einem vollen Nährstofftank im folgenden Verhältnis hinzu: 15 ml Konzentrat pro 10 Liter Wasser auflösen (1:666). Fügen Sie diese Mischung 3–6 Tage lang dem Nährstoff hinzu

PK 13/14 – 250 ml Canna

Canna PK 13/14 ist ein nährstoffbasierter Zusatzstoff, der einen hohen Anteil an reinstem Phosphor und Kalium enthält, um die Entwicklung eines üppigen Blütenwachstums zu unterstützen. Geben Sie es nur einmal 3 Wochen nach der Ernte in Ihren Nährstofftank (normalerweise in Woche 5), um höhere Erträge zu erzielen. Die vom Hersteller empfohlenen Verdünnungsraten lauten wie folgt (pro Liter Wasser): Steckling/Sämling: Vegetatives Stadium: Blütestadium: 1,5 ml

PK 13/14 1 Liter Canna

Canna PK 13/14 ist eine reine Kalium- und Phosphatmischung, die einen hoch angesehenen Blütenboost darstellt und während der Blütezeit Ihrer Pflanzen mit Ihren regulären Grundnährstoffen hinzugefügt werden kann. Canna PK 13/14 löst sich hervorragend in Ihrem Wasser auf und wird leicht über die Pflanzenwurzeln aufgenommen, sodass es für jedes Wachstumssystem oder jedes Wachstumsmedium verwendet werden kann.

Canna PK 13/14 sollte 3 Wochen vor der Ernte verwendet werden, um die Größe und das Gewicht Ihrer Pflanzen zu erhöhen. Für Erde und Kokos nur 3–6 Tage verwenden, in einem Hydrokultursystem können Sie es 1 Woche und nicht länger stehen lassen, bevor Sie die Lösung erneut wechseln.

Canna PK 13/14 sollte nur in einer Menge von 1,5 ml pro Liter Nährlösung zugesetzt werden. Eine Erhöhung dieser Menge wirkt sich nur negativ auf die Wachstumsmedien aus und führt zu einer Überdüngung Ihrer Pflanzen.

PK 13/14 5 Liter Canna

Canna PK 13/14 ist ein nährstoffbasierter Zusatzstoff, der einen hohen Anteil an reinstem Phosphor und Kalium enthält, um die Entwicklung eines üppigen Blütenwachstums zu unterstützen. Geben Sie es nur einmal 3 Wochen nach der Ernte in Ihren Nährstofftank (normalerweise in Woche 5), um höhere Erträge zu erzielen. Die vom Hersteller empfohlenen Verdünnungsraten lauten wie folgt (pro Liter Wasser): Steckling/Sämling: Vegetatives Stadium: Blütestadium: 1,5 ml


Vollständige Details anzeigen

Oft gefragt

Versand nach Irland und in die EU

Die Auswirkungen des Brexit auf den internationalen Handel bewältigen?

Wir sind im Norden Irlands einzigartig positioniert und versenden unsere Produkte in ganz Irland und Europa, wobei die Zoll- und Zollgebühren bereits in Ihrem Namen bezahlt und abgefertigt wurden. Machen Sie sich also keine Sorgen, am Lieferort fallen keine versteckten oder zusätzlichen Kosten an

Wer liefert meine Bestellung?

Ihre Bestellung wird über DPD, unseren Lieferpartner, geliefert. Ihre Bestellung wird diskret verpackt ankommen.

Haben Sie Ihren Artikel günstiger gesehen?

Sollten Sie unsere Produkte jemals in einem anderen Geschäft günstiger finden, werden wir den Preis anpassen. Wenn Sie bei uns bestellen, können Sie sicher sein, dass Ihr Paket schnell und sicher ankommt

Skip to product information
1 of 2

CANNA

PK 13/14 Canna

PK 13/14 Canna

Low stock: 5 left

Regular price £8.00 GBP
Regular price Sale price £8.00 GBP
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

If you want the biggest fruits and flowers, CANNA PK 13/14 is the right product for you. CANNA PK 13/14 is a mixture of top quality nutritional minerals that stimulate flowering. It's easy to use and makes for high yields. PK 13/14 is suitable for any growing medium. Furthermore, it only needs to be applied one week only to the nutrient reservoir. If you do this at the right moment, you will get astonishing results!

Pure elements to stimulate flowering

CANNA PK 13/14 is a high grade mixture of phosphorus and potassium that is added during the flowering phase. Both elements play a big role during the generative phase of plants. Thanks to a special production process CANNA has succeeded in combining pure phosphorous and potassium in very high concentrations. This makes PK 13/14 available to the plant quickly and directly. Phosphorous (P) is a macro nutritional element for every plant. It plays a key role in metabolism and energy transfer. In the flowering phase, extra phosphorous is needed. Phosphorous strengthens cell formation in flowers, among other things. Potassium (K) is also a macro nutritional element. It is found throughout the plant and is necessary for a lot of its activities. It is essential for transporting water and nutrition (sieve vessels) and it is responsible for the plant’s quality and rigidity. In addition to this, it controls countless other processes such as sugar production. Potassium ensures that the plant can produce enough sugars during flowering, which are essential for the development of the flowers.

Perfect combination with CANNABOOST

There comes a moment during the plant’s development when the need for phosphorous and potassium increases greatly. If CANNA PK 13/14 is given at this moment you will satisfy the flowering plant’s increased needs and the fruits will achieve maximum development. CANNABOOST enhances the metabolism and has a strengthening effect on PK 13/14. This perfect combination will cause the plant to flower more lavishly.

Suitable for every medium

PK 13/14 is used with every medium and consequently it is used for cultivation on soil, in recirculating systems, when cultivating on coco and in run-to-waste systems. PK 13/14 is suitable for use when cultivating both indoors and outdoors.

Directions of Use:

  • Shake bottle well before use
  • Add CANNA PK 13/14 three weeks before harvesting to a full nutrition tank in the following proportion: dissolve 15 ml concentrate per 10 litre of water (1:666). Add this mixture to the nutrient for 3-6 days

PK 13/14 - 250ml Canna

Canna PK 13/14 is a nutrient-based additive containing elevated levels of purest phosphorous and potassium to aid in the development of abundant floral growth. Add only once to your nutrient tank 3 weeks from harvest (typically in week 5) to get higher yields. The manufacturer's recommended dilution rates are as follows (per litre of water): Cutting/Seedling: Vegetative Stage: Flowering Stage: 1.5mls

PK 13/14 1 Litre Canna

Canna PK 13/14 is a pure potassium and phosphate mixture, which is a highly regarded flowering boost that can be added with your regular base nutrients during your plants flowering period. Canna PK 13/14 dissolves extremely well into your water and is easily absorbed through the plants roots, so it can be used for any growing system or growing media.

Canna PK 13/14 should be used 3 weeks before harvest to help increase the size and weight of your crops. For soil and coco use only for 3 - 6 days, in a hydroponics system you can leave it for 1 week and no longer before changing your solution again.

Canna PK 13/14 should only be added at the rate of 1.5ml per litre of nutrient solution, increasing this amount will only have a negative effect on the growing media and cause overfertilisation of your plants.

PK 13/14 5 Litre Canna

Canna PK 13/14 is a nutrient-based additive containing elevated levels of purest phosphorous and potassium to aid in the development of abundant floral growth. Add only once to your nutrient tank 3 weeks from harvest (typically in week 5) to get higher yields. The manufacturer's recommended dilution rates are as follows (per litre of water): Cutting/Seedling: Vegetative Stage: Flowering Stage: 1.5mls

 

View full details

Frequently Asked

Shipping to Ireland & EU

Navigating the Effects of Brexit on International Trade ?

We are uniquely positioned in the North of Ireland and ship our products all over Ireland & Europe with Customs & Duty's already paid and cleared on your behalf. so don't worry there is no hidden or extra charges at delivery point

Who delivers my order ?

your order will arrive via DPD our delivery partner, your order will arrive discreetly packaged.

Seen your Item cheaper ?

if you ever find our products cheaper on another store we will match their price, be assured when you order from us your package will arrive prompt and secure