Zu Produktinformationen springen
1 von 1

SECRET JARDIN

Monkey Fan 225 mm (9 Zoll) Clip-On-Lüfter 30 W Secret Jardin

Monkey Fan 225 mm (9 Zoll) Clip-On-Lüfter 30 W Secret Jardin

Niedriger Lagerbestand: 5 verbleibend

Normaler Preis £30.00 GBP
Normaler Preis Verkaufspreis £30.00 GBP
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Dieser 9-Zoll-Lüfter wurde speziell für den Einsatz in Zuchtzelten und -räumen gebaut. Ausgestattet mit einem Standard-Lüfterclip oder einem Stangenmontagesystem zur einfachen Befestigung an Wachstumszelten. Die Lüfterblätter sind 15 cm lang, das gesamte Gehäuse misst 20 cm. Damit ist dieser Clip-Lüfter ideal für die Luftbewegung, ohne den nötigen Platz einzunehmen.


Die Lüfterflügel sind von einem Metallgitter umgeben, das so klein ist, dass Finger nicht darauf zugreifen können. Der Hauptunterschied bei diesen Ventilatoren ist die Befestigung: Der Monkey Fan schwenkt über eine Gummihalterung, die eine rutschfeste Befestigung an den Zeltstangen gewährleistet. Es gibt einen Metallhaken, der den Ventilator mit der Stange Ihres Growzelts verbindet.


Der Monkey Fan wurde für den Einsatz in Zelten mit Stangen von 16–21 mm konzipiert, kann aber mit etwas Hakenbiegung auch in Zelten mit 25 mm Stangen verwendet werden. Ein 30-W-Motor sorgt dafür, dass der Lüfter leise und zuverlässig läuft, ohne dass der Stromverbrauch enorm ansteigt.

Vollständige Details anzeigen

Oft gefragt

Versand nach Irland und in die EU

Die Auswirkungen des Brexit auf den internationalen Handel bewältigen?

Wir sind im Norden Irlands einzigartig positioniert und versenden unsere Produkte in ganz Irland und Europa, wobei die Zoll- und Zollgebühren bereits in Ihrem Namen bezahlt und abgefertigt wurden. Machen Sie sich also keine Sorgen, am Lieferort fallen keine versteckten oder zusätzlichen Kosten an

Wer liefert meine Bestellung?

Ihre Bestellung wird über DPD, unseren Lieferpartner, geliefert. Ihre Bestellung wird diskret verpackt ankommen.

Haben Sie Ihren Artikel günstiger gesehen?

Sollten Sie unsere Produkte jemals in einem anderen Geschäft günstiger finden, werden wir den Preis anpassen. Wenn Sie bei uns bestellen, können Sie sicher sein, dass Ihr Paket schnell und sicher ankommt

Skip to product information
1 of 1

SECRET JARDIN

Monkey Fan 225mm (9") Clip On Fan 30w Secret Jardin

Monkey Fan 225mm (9") Clip On Fan 30w Secret Jardin

Low stock: 7 left

Regular price £30.00 GBP
Regular price Sale price £30.00 GBP
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

This 9 inch Fan has been built specifically for use in grow tents and rooms. Equipped with a standard fan clip or a pole mounting system for easy fixing to grow tents. The fan blades measure 15cm with the entire body measuring 20cm, making this clip fan ideal for moving air without taking up needed space.


Fan blades are enclosed with a metal grid small enough that fingers cannot access. The main difference with these fans is the attachment, the Monkey Fan pivots from a rubber mount which ensures a non-slip attachment to grow tent poles. There’s a metal hook which connects the fan to your grow tent pole.


The Monkey Fan was designed for use in tents with poles measuring 16-21mm but with a little hook bending this can be used in tents with 25mm poles. A 30w motor ensures the fan runs quietly and reliably without hugely increasing electrical spend.  

 

View full details

Frequently Asked

Shipping to Ireland & EU

Navigating the Effects of Brexit on International Trade ?

We are uniquely positioned in the North of Ireland and ship our products all over Ireland & Europe with Customs & Duty's already paid and cleared on your behalf. so don't worry there is no hidden or extra charges at delivery point

Who delivers my order ?

your order will arrive via DPD our delivery partner, your order will arrive discreetly packaged.

Seen your Item cheaper ?

if you ever find our products cheaper on another store we will match their price, be assured when you order from us your package will arrive prompt and secure