Zu Produktinformationen springen
1 von 1

ADVANCED NUTRIENTS

Advanced Nutrients Connoisseur Bloom

Advanced Nutrients Connoisseur Bloom

Niedriger Lagerbestand: 2 verbleibend

Normaler Preis £38.00 GBP
Normaler Preis Verkaufspreis £38.00 GBP
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Connoisseur Bloom Advanced Nutrients ist der „Bugatti Veyron“ unter den Blütendüngern und hilft Ihnen, mit erstklassigen Inhaltsstoffen aus der ganzen Welt das Beste aus Ihren hochwertigen Pflanzen herauszuholen. Mit diesem Nährstoff können Sie größere und ergiebigere Ernten mit gestärkten und stimulierten Pflanzensystemen erwarten. Machen Sie sich bereit für höhere Erträge und größere Ernten mit Connoisseur Bloom!

Connoisseur Bloom 1 Liter Advanced Nutrients

Der „Bugatti Veyron“ unter den Blütendüngern! Connoisseur ist wahrscheinlich der beste Blütennährstoff, den die Menschheit kennt. Genau wie ein Superauto wird dieser Ultra-Premium-Nährstoff nicht in jeder Preisklasse zu finden sein, aber Advanced Nutrients wollte zeigen, dass ihnen ihre Produkte ebenso am Herzen liegen wie Sie Ihren hochwertigen Nutzpflanzen. Alle Zutaten sind von absolut höchster Qualität und stammen aus aller Welt. Die Zutaten für Kenner sind ein streng gehütetes Geheimnis – aber seien Sie versichert, dass sie für Hydrokulturgärtner einen Quantensprung nach vorne bedeuten. Mit Connoisseur können Sie viel größere Ernten von höchster Qualität erzielen. Es stärkt und stimuliert Pflanzensysteme, was zu deutlich höheren Erträgen führt. Zu den Vorteilen für Kenner gehört die Stimulierung der Knospenstellen, sodass Pflanzen mehr Blüten produzieren. Nachdem sich diese erhöhte Anzahl an Blüten entwickelt hat, sorgt Connoisseur dafür, dass die Blüten größer, gesünder und stabiler werden, sodass sie ein größeres Wachstum als gewöhnlich unterstützen. Züchter, die sich für Connoisseur entscheiden, gehen absolut keine Kompromisse ein. Der Dünger der Wahl für den leidenschaftlichen Indoor-Gärtner!

Connoisseur Bloom 4 Liter Advanced Nutrients

Der „Bugatti Veyron“ unter den Blütendüngern! Connoisseur ist wahrscheinlich der beste Blütennährstoff, den die Menschheit kennt. Genau wie ein Superauto wird dieser Ultra-Premium-Nährstoff nicht in jeder Preisklasse zu finden sein, aber Advanced Nutrients wollte zeigen, dass ihnen ihre Produkte ebenso am Herzen liegen wie Sie Ihren hochwertigen Nutzpflanzen. Alle Zutaten sind von absolut höchster Qualität und stammen aus aller Welt. Die Zutaten für Kenner sind ein streng gehütetes Geheimnis – aber seien Sie versichert, dass sie für Hydrokulturgärtner einen Quantensprung nach vorne bedeuten. Mit Connoisseur können Sie viel größere Ernten von höchster Qualität erzielen. Es stärkt und stimuliert Pflanzensysteme, was zu deutlich höheren Erträgen führt. Zu den Vorteilen für Kenner gehört die Stimulierung der Knospenstellen, sodass Pflanzen mehr Blüten produzieren. Nachdem sich diese erhöhte Anzahl an Blüten entwickelt hat, sorgt Connoisseur dafür, dass die Blüten größer, gesünder und stabiler werden, sodass sie ein überdurchschnittliches Wachstum besser unterstützen. Züchter, die sich für Connoisseur entscheiden, gehen absolut keine Kompromisse ein. Der Dünger der Wahl für den leidenschaftlichen Indoor-Gärtner!

Vollständige Details anzeigen

Oft gefragt

Versand nach Irland und in die EU

Die Auswirkungen des Brexit auf den internationalen Handel bewältigen?

Wir sind im Norden Irlands einzigartig positioniert und versenden unsere Produkte in ganz Irland und Europa, wobei die Zoll- und Zollgebühren bereits in Ihrem Namen bezahlt und abgefertigt wurden. Machen Sie sich also keine Sorgen, am Lieferort fallen keine versteckten oder zusätzlichen Kosten an

Wer liefert meine Bestellung?

Ihre Bestellung wird über DPD, unseren Lieferpartner, geliefert. Ihre Bestellung wird diskret verpackt ankommen.

Haben Sie Ihren Artikel günstiger gesehen?

Sollten Sie unsere Produkte jemals in einem anderen Geschäft günstiger finden, werden wir den Preis anpassen. Wenn Sie bei uns bestellen, können Sie sicher sein, dass Ihr Paket schnell und sicher ankommt

Skip to product information
1 of 1

ADVANCED NUTRIENTS

Connoisseur Bloom Advanced Nutrients

Connoisseur Bloom Advanced Nutrients

Low stock: 1 left

Regular price £38.00 GBP
Regular price Sale price £38.00 GBP
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Connoisseur Bloom Advanced Nutrients is the "Bugatti Veyron" of bloom fertilizers, helping you get the most out of your high value crops with top-notch ingredients sourced from around the world. With this nutrient, you can expect larger and more plentiful harvests with strengthened and stimulated plant systems. Get ready for improved yields and larger harvests with Connoisseur Bloom!

Connoisseur Bloom 1 Litre Advanced Nutrients

The "Bugatti Veyron" of bloom fertilisers! Connoisseur is quite possibly the finest bloom nutrient known to man. Just like a super car, this ultra premium nutrient isn't going to be within everybody's price range, but Advanced Nutrients wanted to show that they are as passionate about their products as you are about your high value crops. All ingredients are of the absolute highest quality sourced from all over the earth. Connoisseur's ingredients are a closely guarded secret - but rest assured that they represent a quantum leap forward for hydroponic gardeners. Connoisseur will enable you to get much larger, top quality harvests. It strengthens and stimulates plant systems which leads to much larger yields. Connoisseur's benefits include stimulation of budding sites so plants produce more flowers. After this increased number of flowers has developed, Connoisseur makes flowers bigger, healthier and more stable so they better support larger than usual growth. Growers who choose Connoisseur are making absolutely no compromise. The fertiliser of choice for the obsessively dedicated indoor gardener!

Connoisseur Bloom 4 Litre Advanced Nutrients

The "Bugatti Veyron" of bloom fertilisers! Connoisseur is quite possibly the finest bloom nutrient known to man. Just like a super car, this ultra premium nutrient isn't going to be within everybody's price range, but Advanced Nutrients wanted to show that they are as passionate about their products as you are about your high value crops. All ingredients are of the absolute highest quality sourced from all over the earth. Connoisseur's ingredients are a closely guarded secret - but rest assured that they represent a quantum leap forward for hydroponic gardeners. Connoisseur will enable you to get much larger, top quality harvests. It strengthens and stimulates plant systems which leads to much larger yields. Connoisseur's benefits include stimulation of budding sites so plants produce more flowers. After this increased number of flowers has developed, Connoisseur makes flowers bigger, healthier and more stable so they better support larger than usual growth. Growers who choose Connoisseur are making absolutely no compromise. The fertiliser of choice for the obsessively dedicated indoor gardener!

View full details

Frequently Asked

Shipping to Ireland & EU

Navigating the Effects of Brexit on International Trade ?

We are uniquely positioned in the North of Ireland and ship our products all over Ireland & Europe with Customs & Duty's already paid and cleared on your behalf. so don't worry there is no hidden or extra charges at delivery point

Who delivers my order ?

your order will arrive via DPD our delivery partner, your order will arrive discreetly packaged.

Seen your Item cheaper ?

if you ever find our products cheaper on another store we will match their price, be assured when you order from us your package will arrive prompt and secure