Zu Produktinformationen springen
1 von 2

CANNA

Steigern Sie Canna

Steigern Sie Canna

15 auf Lager

Normaler Preis £25.00 GBP
Normaler Preis Verkaufspreis £25.00 GBP
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

CANNABOOST Accelerator kurbelt den Stoffwechsel Ihrer Pflanzen an. Dies ist wichtig, da die Nährstoffaufnahme stark von der Gesundheit und Stoffwechselrate der Pflanze abhängt.

CANNABOOST wurde speziell für kurzzyklische Pflanzensorten entwickelt.

Zu den Vorteilen des Wachstums mit CANNABOOST Accelerator gehören:

Besserer Ertrag

CANNABOOST stimuliert die Entwicklung neuer Blüten. Dadurch können die Früchte schwerer als normal werden. Da auch die Reifung der Früchte langsamer verläuft, ergibt sich eine gleichmäßigere Ernte. Das Besondere an CANNABOOST ist, dass es nicht nur höhere Erträge, sondern auch garantiert einen besseren Geschmack garantiert. Etwas Besonderes für den CANNA-Züchter!

Geeignet für alle Wachstumsmedien und Substrate

CANNABOOST ist ein universeller Blühstimulator, das heißt, er kann ausnahmslos mit jedem Anbausystem und in Kombination mit jeder Düngung verwendet werden. Neben der Zugabe von CANNABOOST zum Substrat kann es auch als Blattspray (Blattdüngung) verwendet werden. Dies hat den Vorteil, dass die Pflanze den Blühstimulator direkt über ihre Blätter aufnehmen kann.

Noch höhere Erträge in Kombination mit PK 13/14

CANNABOOST ist kein Nährstoff, sondern ein Zusatzstoff, der die Photosynthese der Pflanze steigert (eine der Reaktionen, die den Stoffwechsel einer Pflanze ausmachen). Diese Steigerung sorgt dafür, dass sich die Früchte schneller bilden. Die Verfügbarkeit von Nährstoffen ist sehr wichtig, um mit CANNABOOST optimale Ergebnisse zu erzielen. Die Verfügbarkeit aller Nährstoffe ist bei der CANNA-Fütterung gewährleistet. Noch bessere Ergebnisse können mit der bewährten CANNA-Fütterung in Kombination mit CANNA PK 13/14 erzielt werden. Dies liegt daran, dass PK 13/14 die Pflanze mit zusätzlichen Blühelementen versorgt, während CANNABOOST dafür sorgt, dass die Energie vorhanden ist, um diese Elemente nutzen zu können.

Bessere Reifung und gestärktes Immunsystem

CANNABOOST enthält Blühstimulatoren, die für eine kraftvolle Reifung sorgen. Es enthält außerdem natürliche Blühregulatoren, die dazu beitragen, dass sich die Früchte gleichmäßiger entwickeln und die Blüte kräftiger endet. Dank der verbesserten Energieregulierung verfügt die Pflanze auch über ausreichend Energie, um Krankheiten zu widerstehen. Wenn die Energie nicht an der richtigen Stelle ist, kommt es oft zu Krankheiten, genau dann, wenn es für die Ernte desaströs ist.

Vollerer, kräftigerer Geschmack

Mit CANNABOOST ist Ihnen sowohl ein höherer Ertrag als auch ein außergewöhnlicher Geschmack garantiert. Eine gute Ernte wird heutzutage nicht mehr nur im Gewicht ausgedrückt. Qualität spielt eine immer wichtigere Rolle und damit auch der Geschmack. Durch die Erhöhung der Photosynthesegeschwindigkeit wird die Zuckerproduktion in den Früchten erheblich gesteigert. Dadurch wird der Geschmack süßer und die natürlichen Aromen der Früchte werden in höherer Konzentration erzeugt. Der stärkere Geruch der ätherischen Öle in den Früchten spricht Bände. Die meisten Booster sind lediglich zusätzliche Nährstoffe. Echte Booster wie CANNABOOST kurbeln jedoch den Stoffwechsel einer Pflanze wirklich an und machen sie gesünder. CANNABOOST ist „die neue Boost-Generation“. Mit diesem Produkt haben wir erneut bewiesen, dass Qualität sich bewährt!

Benutzerhinweise:

  • Flasche vor Gebrauch gut schütteln.
  • Dosierung: CANNABOOST ab dem Moment der Blütenbildung in einer Verdünnung von 1:500 (20 ml pro 10 Liter Wasser) verabreichen. Für zusätzliche Blühkraft 1:250 verdünnen (40 ml pro 10 Liter Wasser).
  • Nicht in Kombination mit Produkten verwenden, die Wasserstoffperoxid (H202) enthalten.
  • Verdünnte Lösung innerhalb von 4 Tagen verbrauchen.
  • CANNABOOST kann manuell, durch Tropfbewässerung oder durch Blattdüngung verabreicht werden.

Boosten Sie 250 ml Canna

Canna Boost Accelerator ist ein leistungsstarker Blütestimulator und -beschleuniger, der nur während der Blütezeit Ihrer Pflanzen verwendet wird. Es trägt dazu bei, dass Ihre Pflanzen während der Blüte gesünder und kräftiger sind und trägt außerdem dazu bei, die Anzahl der Blüten, die Größe, das Gewicht und den Geschmack Ihrer Pflanzen zu steigern.

Boosten Sie 1 Liter Canna

Canna Boost Accelerator ist ein leistungsstarker Blütestimulator und -beschleuniger, der nur während der Blütezeit Ihrer Pflanzen verwendet wird. Es trägt dazu bei, dass Ihre Pflanzen während der Blüte gesünder und kräftiger sind und trägt außerdem dazu bei, die Anzahl der Blüten, die Größe, das Gewicht und den Geschmack Ihrer Pflanzen zu steigern.

Boosten Sie 5 Liter Canna

Canna Boost Accelerator ist ein leistungsstarker Blütestimulator und -beschleuniger, der nur während der Blütezeit Ihrer Pflanzen verwendet wird. Es trägt dazu bei, dass Ihre Pflanzen während der Blüte gesünder und kräftiger sind und trägt außerdem dazu bei, die Anzahl der Blüten, die Größe, das Gewicht und den Geschmack Ihrer Pflanzen zu steigern.

Vollständige Details anzeigen

Oft gefragt

Versand nach Irland und in die EU

Die Auswirkungen des Brexit auf den internationalen Handel bewältigen?

Wir sind im Norden Irlands einzigartig positioniert und versenden unsere Produkte in ganz Irland und Europa, wobei die Zoll- und Zollgebühren bereits in Ihrem Namen bezahlt und abgefertigt wurden. Machen Sie sich also keine Sorgen, am Lieferort fallen keine versteckten oder zusätzlichen Kosten an

Wer liefert meine Bestellung?

Ihre Bestellung wird über DPD, unseren Lieferpartner, geliefert. Ihre Bestellung wird diskret verpackt ankommen.

Haben Sie Ihren Artikel günstiger gesehen?

Sollten Sie unsere Produkte jemals in einem anderen Geschäft günstiger finden, werden wir den Preis anpassen. Wenn Sie bei uns bestellen, können Sie sicher sein, dass Ihr Paket schnell und sicher ankommt

Skip to product information
1 of 2

CANNA

Canna Boost

Canna Boost

15 in stock

Regular price £25.00 GBP
Regular price Sale price £25.00 GBP
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

CANNABOOST Accelerator boosts the metabolism of your plants. This is important, because the uptake of nutrients depends greatly on the plant's health and metabolism rate. 

CANNABOOST is specially developed for short cycle plant varieties.

The advantages of growing with CANNABOOST Accelerator include:

Better Yield

CANNABOOST stimulates the development of new flowers. Because of this the fruits can become heavier than normal. Since the ripening of the fruits also proceeds more gradually, it results in a more uniform harvest. Something very special about CANNABOOST is that it’s not just a guarantee for higher yields but the taste is also guaranteed to be better. Something extra for the CANNA grower!

Suitable for use with all growing mediums and substrates

CANNABOOST is a universal flowering stimulator, which is to say that it can be used with any growing system and in combination with any feeding with no exceptions. As well as adding CANNABOOST to the substrate it can also be used as a leaf spray (foliar feeding). The advantage of this is that the plant can absorb the flowering stimulator directly through its leaves.

Even higher yields in combination with PK 13/14

CANNABOOST isn’t a nutrient, but an additive that increases the plant’s photosynthesis (one of the reactions that make up a plant's metabolism). This increase ensures that the fruits are formed faster. The availability of nutrients is very important for achieving optimum results with CANNABOOST. The availability of all nutrients is guaranteed with CANNA feeding. Even better results can be achieved using the trusted CANNA feeding in combination with CANNA PK 13/14. This is because PK 13/14 provides the plant with extra flowering elements while CANNABOOST ensures that there’s the energy to be able to use these elements.

Better ripening and strengthened immune system

CANNABOOST contains flowering stimulators that ensure powerful ripening. It also contains natural flowering regulators that help develop fruit more uniformly and finish flowering more strongly. Thanks to the improved energy regulation the plant also has sufficient energy to resist diseases. If there is no energy at the correct place diseases will often strike, just at the moment when it is disastrous for the harvest.

Fuller, more powerful taste

With CANNABOOST you are guaranteed both a higher yield and an exceptional taste. A good harvest isn’t just expressed in terms of weight these days. Quality is starting to play a more important role and this also means taste is becoming more important. Increasing the speed of photosynthesis greatly increases the sugar production in the fruits. This makes the taste sweeter and the natural flavours in the fruits will be produced in higher concentrations. The stronger smell of the essential oils in the fruits speaks volumes. Most boosters are just additional nutrients. True boosters like CANNABOOST however really boost the metabolism of a plant and makes it more healthy. CANNABOOST is 'the new boost generation'. With this product we have again proved that Quality proves itself!

User Instructions:

  • Shake bottle well before use.
  • Dosage: Administer CANNABOOST using a dilution of 1:500 (20 ml per 10 litre of water) from the moment that flowers start to form. For extra flowering strength, dilute 1:250 (40 ml per 10 litre of water).
  • Do not use in combination with products containing hydrogen peroxide (H202)
  • Use diluted solution within 4 days.
  • CANNABOOST can be given manually, through drip irrigation or by foliar feeding.

Boost 250ml Canna

Canna Boost Accelerator is a powerful flowering stimulator and accelerator that is used only in your plants flowering period. It will help to ensure your plants are healthier and stronger when flowering and also help to increase the amount of flowers, size, weight and taste from your crops.

Boost 1 Litre Canna

Canna Boost Accelerator is a powerful flowering stimulator and accelerator that is used only in your plants flowering period. It will help to ensure your plants are healthier and stronger when flowering and also help to increase the amount of flowers, size, weight and taste from your crops.

Boost 5 Litre Canna

Canna Boost Accelerator is a powerful flowering stimulator and accelerator that is used only in your plants flowering period. It will help to ensure your plants are healthier and stronger when flowering and also help to increase the amount of flowers, size, weight and taste from your crops.

View full details

Frequently Asked

Shipping to Ireland & EU

Navigating the Effects of Brexit on International Trade ?

We are uniquely positioned in the North of Ireland and ship our products all over Ireland & Europe with Customs & Duty's already paid and cleared on your behalf. so don't worry there is no hidden or extra charges at delivery point

Who delivers my order ?

your order will arrive via DPD our delivery partner, your order will arrive discreetly packaged.

Seen your Item cheaper ?

if you ever find our products cheaper on another store we will match their price, be assured when you order from us your package will arrive prompt and secure