Zu Produktinformationen springen
1 von 2

POWERPLANT

PowerPlant HPS-Glühbirne

PowerPlant HPS-Glühbirne

Niedriger Lagerbestand: 5 verbleibend

Normaler Preis £12.00 GBP
Normaler Preis Verkaufspreis £12.00 GBP
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Produktbeschreibung

HPS-Lampen sind die am häufigsten verwendeten HID-Lampen, insbesondere während der Blütezeit, da sie ein charakteristisches rötliches Licht abgeben. Das Rot im Lichtspektrum fördert ein gutes Blüten-/Früchtewachstum. Es ist möglich, HPS während des vegetativen Wachstums zu verwenden, jedoch nur für ein oder zwei Wochen. Ältere Pflanzen sehen etwas unnatürlich und „schlaksig“ aus, mit großer Internodienlänge und brüchigen Stängeln. Aus diesem Grund werden Konvertierungslampen oder Lampen mit erweitertem Spektrum oder noch besser Metallhalogenidlampen benötigt. HPS-Lampen können im ausgeschalteten Zustand nach etwa 3 Minuten wieder gestartet werden.

Hochdruck-Natriumdampflampen von Power Plant fördern ein optimales vegetatives Wachstum und eine optimale Blüte.

Bietet ein reichhaltigeres, nahrhafteres Licht

Verfügbare Ausgabe; 250 W, 400 W, 600 W und 1000 W.

Wir empfehlen, die Lampen alle 12 bis 14 Monate auszutauschen. Nach 14 Monaten kommt es zu einem deutlichen Rückgang der Lichtausbeute, was zu einer Verringerung des Ernteertrags führt

250-W-HPS-Glühbirnen-Kraftwerk

PowerPlant-Lampen sind darauf zugeschnitten, eine optimale Entwicklung in jeder Pflanzenwachstumsphase zu fördern. Die PowerPlant-Bogenröhren-Dosiertechnologie erzielt mehr nutzbare Lichtenergie, ohne Einbußen bei Intensität oder Lampenlebensdauer.

400-W-HPS-Glühbirnen-Kraftwerk

PowerPlant-Lampen sind darauf zugeschnitten, eine optimale Entwicklung in jeder Pflanzenwachstumsphase zu fördern. Die PowerPlant-Bogenröhren-Dosiertechnologie erzielt mehr nutzbare Lichtenergie, ohne Einbußen bei Intensität oder Lampenlebensdauer.

600-W-HPS-Glühbirnen-Kraftwerk

PowerPlant-Lampen sind darauf zugeschnitten, eine optimale Entwicklung in jeder Pflanzenwachstumsphase zu fördern. Die PowerPlant-Bogenröhren-Dosiertechnologie erzielt mehr nutzbare Lichtenergie, ohne Einbußen bei Intensität oder Lampenlebensdauer.

1000-W-HPS-Glühbirnen-Kraftwerk

PowerPlant-Lampen sind darauf zugeschnitten, eine optimale Entwicklung in jeder Pflanzenwachstumsphase zu fördern. Die PowerPlant-Bogenröhren-Dosiertechnologie erzielt mehr nutzbare Lichtenergie, ohne Einbußen bei Intensität oder Lampenlebensdauer.

    Vollständige Details anzeigen

    Oft gefragt

    Versand nach Irland und in die EU

    Die Auswirkungen des Brexit auf den internationalen Handel bewältigen?

    Wir sind im Norden Irlands einzigartig positioniert und versenden unsere Produkte in ganz Irland und Europa, wobei die Zoll- und Zollgebühren bereits in Ihrem Namen bezahlt und abgefertigt wurden. Machen Sie sich also keine Sorgen, am Lieferort fallen keine versteckten oder zusätzlichen Kosten an

    Wer liefert meine Bestellung?

    Ihre Bestellung wird über DPD, unseren Lieferpartner, geliefert. Ihre Bestellung wird diskret verpackt ankommen.

    Haben Sie Ihren Artikel günstiger gesehen?

    Sollten Sie unsere Produkte jemals in einem anderen Geschäft günstiger finden, werden wir den Preis anpassen. Wenn Sie bei uns bestellen, können Sie sicher sein, dass Ihr Paket schnell und sicher ankommt

Skip to product information
1 of 2

POWERPLANT

PowerPlant HPS Bulb

PowerPlant HPS Bulb

Low stock: 5 left

Regular price £12.00 GBP
Regular price Sale price £12.00 GBP
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

 

Product Description

HPS bulbs are the most common HID to use, especially during flowering, giving off characteristic reddish light. The red in the light spectrum encourages good flower/ fruit growth. It is possible to use HPS during vegetative growth, but only for a week or two. Older plants start to look a little unnatural and 'lanky', with large internodal length and brittle stems. For this reason conversion bulbs, or enhanced spectrum bulbs are needed, or even better, a Metal Halide. HPS bulbs can be re-started after about 3 minutes if powered down.

Power Plant High Pressure Sodium lamps promote optimum vegetative growth and flowering.

Provides a richer more nutritious light

Available output; 250w, 400w, 600w and 1000w.

We recommend that lamps are replaced every 12 to 14 months, after 14 months there is an appreciable drop in the lumen output leading to a reduction in crop yield 
  

250w HPS Bulb PowerPlant

PowerPlant lamps are tailored to promote optimum development at each plant growth stage. The PowerPlant arc tube dosing technology achieves more usable light energy without sacrificing intensity or lamp life.

400w HPS Bulb PowerPlant

PowerPlant lamps are tailored to promote optimum development at each plant growth stage. The PowerPlant arc tube dosing technology achieves more usable light energy without sacrificing intensity or lamp life.

600w HPS Bulb PowerPlant

PowerPlant lamps are tailored to promote optimum development at each plant growth stage. The PowerPlant arc tube dosing technology achieves more usable light energy without sacrificing intensity or lamp life.

1000w HPS Bulb PowerPlant

PowerPlant lamps are tailored to promote optimum development at each plant growth stage. The PowerPlant arc tube dosing technology achieves more usable light energy without sacrificing intensity or lamp life.

    View full details

    Frequently Asked

    Shipping to Ireland & EU

    Navigating the Effects of Brexit on International Trade ?

    We are uniquely positioned in the North of Ireland and ship our products all over Ireland & Europe with Customs & Duty's already paid and cleared on your behalf. so don't worry there is no hidden or extra charges at delivery point

    Who delivers my order ?

    your order will arrive via DPD our delivery partner, your order will arrive discreetly packaged.

    Seen your Item cheaper ?

    if you ever find our products cheaper on another store we will match their price, be assured when you order from us your package will arrive prompt and secure